Home Nachrichten SU/JU youngP-Town

youngP-Town

Geschrieben von: Joachim Braun Donnerstag, den 13. Dezember 2018 um 20:26 Uhr

Pressemitteilung JU Pfinztal

Am 03.12. Hat sich die Junge Union zum letzten Mal für dieses Jahr getroffen. Gemeinsam haben wir uns über die Veranstaltung #joungP-Town ausgetauscht, auf der wir Mitte November vertreten waren.

Wir freuen uns, dass die Gemeinde an dem Konzept des letzten Jahres festhält und damit Schülerinnen und Schüler für die Jugendbeteiligung begeistern kann.

Jetzt geht die Junge Union vorerst einmal in die Weihnachtspause. Anfang Februar geht es dann gut erholt und mit vielen neuen Ideen und Tatendrang weiter. Bis wir aus der Pause zurück sind, wünschen wir Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Kommunalwahljahr 2019.



Aktuelle Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.






© CDU Pfinztal 2019