Nominierung für Ortschaftsrat Wöschbach

Geschrieben von: Joachim Braun Samstag, den 09. März 2019 um 12:17 Uhr

Pressemitteilung CDU OV Wöschbach

Der Vorsitzende des CDU Ortsverbandes Gebhard Oberle begrüßte zur Nominierungsversammlung die CDU Mitglieder und den Vorsitzenden des CDU Gemeindeverbandes, Frank Hörter.

Oberle sprach erfreut über die erfolgreiche Kandidatenfindung der CDU für den Ortschaftsrat. Er sei froh über das politische Interesse von Persönlichkeiten, Frauen und Männern, die bereit sind, Zeit, Berufs- und Lebenserfahrungen einzubringen. Sie wollen sich für die Belange ihrer Mitmenschen engagieren, denen Wöschbach Wohn- und Heimatort ist.

Unter Leitung von Frank Hörter wurden als Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortschaftsrat gewählt:

1. Gebhard Oberle,
  2. Lipp Gunther,
  3. Martin Romana,
  4. Vogel Matthäus,
  5. Kalapos Ramona,
  6. Roßwag Wolfgang,
  7. Pittroff Katrin

Abschließend führte Gebhard Oberle aus, dass alle Kandidatinnen und Kandidaten engen Kontakt mit den Menschen der Dorfgemeinschaft haben. Sie kennen ihre Sorgen und Vorstellungen, denn alle engagieren sich seit langem in Vereinen, bei der Feuerwehr, im Bildungsbereich und in kirchlichen, sozialen Gremien.